Liebe Jongleur*innen,

schon wieder ist die Nürnberger Jonglierconvention vorbei.

Wir hatten viel Freude euch zu Gast zu haben und hoffen ihr konntet auch die Zeit bei uns genießen.

Bei uns läuft schon Nachbereitung der Convention. Es wird allerdings ein paar Tage dauern bis wir alles abgearbeitet haben.

Wir werden eure Anfragen noch beantworten und auch Bilder mit den ganzen Fundsachen erstellen. Schreibt uns gerne eine eMail, wenn ihr fragen habt, aber habt bitte Verständnis dafür, dass die Beantwortung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Auch die eMails, die ihr und über die 3 Convention Tage geschickt habt werden wir noch beantworten.

Bitte schaut hier einfach noch mal auf der Internetseite vorbei um weitere Informationen zu bekommen.

Die Bilder mit den Fundsachen findet ihr hier

eine Veranstaltung der WLSG e.V.
in Zusammenarbeit mit der Wilhelm-Löhe-Schule Nürnberg